top of page
Polas_AndreasMuellner_June2023_22.jpg

MODEL & ACTOR

Unkompliziert, zuverlässig und mehr als 13 Jahre Erfahrung vor der Kamera. Mein Name ist Andreas und ich würde euch gerne kennenlernen.

Ich liebe meine Arbeit. Es ist ein echtes Privileg. Oft fühlt es sich wie Urlaub an. Aber oft ist es auch sehr anstrengend. 

Stundenlanges Reisen, Warten, kurze Nächte. Tausende Mails, Telefonate, Castings, Termine, Portfolioshootings und so weiter. Mehr Stunden am Laptop als vor der Kamera. 

Doch dafür brenne ich. In verschiedene Rollen schlüpfen und das Beste herausholen. Ob Outdoor Sportler, ob stolzer Vater, erfolgreicher Geschäftsmann oder Handmodel. 

Ich freue mich jedes Mal erneut auf neue und alte Gesichter zu treffen. Es ist wirklich spannend mit innovativen Unternehmen zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie erfolgreich deren Produkte u.a. durch meine Mitwirkung in der aktuellen Werbekampagne sind. 

 

Bist du bereit, deine Dienstleistung oder dein Produkt auf das Nächste Level zu bringen? Ich helfe dir gerne dabei und freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

 

Dein Andreas

bottom of page